Diese Woche stand im Zeichen von Blue’s Pflegekindern. Die zwei Kleinen hatten viel zum aufholen. Es ist unglaublich wie gut sie von Blue aufgenommen und integriert wurden . Blue behandelt alle gleich liebevoll. Leider war es für sie etwas viel auf einmal 5 hungrige Mäuler zu stopfen und sie hat eine starke Entzündung bekommen und hat kaum noch Milch . Die Kleinen werden nun geschöppelet, was gut klappt, und Blue kümmert sich weiter liebevoll um alles Andere. Die Kleinen werden jeden Tag aktiver und krabbeln schon fleissig rum. Auch nehmen sie weiter schön zu und der Unterschied zwischen den fünfen wird immer kleiner!

 

          

         

         

         

 

 

 

 

 606 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman