Liebe Katzenfreunde

Nun sind wir schon eine Woche alt und wie auf Kommando beginnen wir die Äuglein zu öffnen. Zwar stimmt das momentan nur für mich und mein rot-weisses Geschwisterchen, doch auch mein schwarz-weisses Geschwisterchen wird nicht mehr lange mit geschlossenen Äuglein sein. Man sieht bei ihm auch schon, dass es nicht mehr lange dauert bis die Augen aufgehen .

          

Unser Pflegemami hat sehr viel Freude an uns, denn wir nehmen brav an Gewicht zu und das erste von uns ist bereits mehr als 200 Gramm schwer . Wenn das so weiter geht werden wir richtige kleine Brummer.
Unsere Mami ist einfach die Beste. Sie schaut hervorragend zu uns und ist auch ganz oft bei uns in der Wurfbox. Auch Tante Cocktail liegt viel bei uns und geniesst es mit uns zu kuscheln. Mal sehen ob sie dann auch bei uns ihre Kinder gebären wird, darauf sind sowieso alle gespannt und Manu kommt täglich mehrere Male zu uns, um mit uns zu schmusen und natürlich um nach Tante Cocktail zu sehen. Sie macht es echt spannend…

Wir drei Kleinen sind die Stars hier. Jeder der uns sieht ist entzückt und schmilzt dahin. Wir hören immer wieder die Worte “jöööö, sind die süss” oder “ach, die würd ich am liebsten gleich klauen”, doch unsere Pflegemami passt auf wie ein Habicht, dass das nicht passiert. Schliesslich brauchen wir unsere Mami noch und natürlich weiss sie auch, dass die Besucher uns das nie antun würden . Die kommen uns lieber wieder besuchen und staunen jedes Mal, wie sehr wir gewachsen sind.

Auch Mami hat riesige Fortschritte gemacht. Sie hat ihre Scheu abgelegt und lässt sich nun noch so gerne schmusen. In der Nacht geht sie mehrmals zu Manu und weckt sie auf, nur damit sie ihre Streicheleinheiten bekommt und sich genüsslich auf Manu drauf legen kann. Dann schnurrt sie wie eine Weltmeisterin und kann gar nicht genug bekommen. Nur wenn wir jeweils Geräusche machen, kommt sie kurz nachschauen was los ist, doch wenn sie sieht dass wir alle okay sind, geht sie gleich wieder zu Manu und schmust weiter . Ihr könnt Euch vorstellen, dass Manu zwar einerseits gerne durchschlafen würde, sich aber andererseits so über diese Liebesbeweise freut, dass sie noch so gerne ihren Schlaf für unsere Mami unterbricht.

Ihr seht uns geht es hier wunderbar und wir werden mit viel Liebe gross gezogen und geniessen es, immer wieder gestreichelt, hochgehoben und geküsst zu werden. Bis in ein paar Tagen und geniesst unsere Videos.

Tschüss und liebe Miaus,
eure Sunrise Kitten

 

          

         

          

 

 

Leider etwas unscharf

 

 

 

 346 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman