Frohe Ostern Liebe Katzenfreunde!

Heute möchten wir euch das Tigerli etwas besser vorstellen. In den letzten Wochen war er ja noch sehr scheu. Mittlerweile ist davon nicht mehr viel zu merken. Er entpuppte sich als sehr liebevoller, wunderschön gezeichneter Tiger mit extrem feinem Fell . Wann immer möglich schmeichelt er den Pflege-Eltern um die Beine, sitzt auf deren Knie und kuschelt sich im Bett an sie. Auch bei uns andern zwei Katzen kommt er gerne schmusen. Er versteht sich meistens sehr gut mit Puma. Man merkt eben schon dass wir Brüder sind . Tigerli sorgt einfach bei allen für gute Laune!

Auch der Puma ist sehr anhänglich geworden. Er ist allerdings nicht ganz so gemütlich drauf wie das Tigerli und das Häxli. Kaum bricht die Nacht an, jagt er gerne durch die ganze Wohnung, spielt und turnt wo immer möglich. Sein Körperbau ist daher auch ein Tick sportlicher als der vom Häxli und Tigerli. Wie ihr seht ergänzen wir drei uns wunderbar, jedem das seine.

Wir glauben aber, dass es für das Häxli entspannter wäre allein ein neues Zuhause zu finden. Häufig ist sie etwas gestresst durch uns Jungs und faucht uns sehr viel an…

Es bleibet spannened in der Happy Cat Farm!

Bis zum nächsten Tagebuch und vergisst nicht, die Ostereier zu suchen!
Eure
Häxli, Tigerli und Puma

 

Häxli
          

 

Puma
          

 

Tigerli
          

 

Die beiden Brüder

 

 

 649 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman