Gestern Nacht gegen 21 Uhr hab ich gesehen das Blue Wehen hat und kurz darauf war das erste Kitten auf der Welt, das zweite kam etwa 30 Minuten danach . Blue hat alles hervorragend gemacht, die Kleinen trocken geleckt, abgenabelt und sich so hingelegt, dass sie trinken konnten. Etwa zwei Stunden später kam noch ein drittes Kitten zur Welt, auch bei dem hat alles reibungslos geklappt. Während der Geburt war sie etwas nervös dass ich zugesehen habe, aber das hat sich schnell gelegt als sie merkte, dass ich ihr und den Kleinen nichts mache. Jetzt liegen Blue und die Kleinen schön weich in der frisch gemachten Wurfbox und erholen sich von der Nacht. Blue geniesst das Streicheln schon wieder und auch die Kleinen darf ich sanft anfassen .

 

         

        

        

        

        

        

        

        

        

        

 

Hier noch die Fotos der süssen Kleinen.

Das erste weiss mit braunem/roten Schwanz (146 Gramm)

Das Zweite schwanz weniger stark gefärbt nur ganz leicht sonst ganz weiss (139 Gramm)

Und das dritte braun weiss (133 Gramm)

 295 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman