Winnie stand gleich da, als ich in die Wohnung kam und begrüsste mich zusammen mit seiner neuen Kumpeline Kisha. Er liess sich streicheln und knuddeln und genoss es mit dem mitgebrachten Spielzeug zu spielen.

Seine Besitzerin erzählte mir, dass sie mit Winnie überglücklich sei und er ihr Leben bereichert. Obwohl er auch mal was anstellt, wie mitten in der Nacht auf die Idee zu kommen, dass der Duschvorhang ein tolles Spielzeug ist. Dann ist Kisha auch gleich mit von der Partie und zusammen sind sie unüberhörbar. Auch hat er in seinem Übermut schon Weingläser vom Tisch herunter geworfen und die Wohnungsdeko umgestaltet . Er klaut sehr gerne seine Leckerli aus dem Schrank und wenn man ihn dabei ertappt, springt er mit der ganzen Packung durch die Wohnung.
Beim Schlafen liegt er gerne um den Kopf der Besitzerin und bewegt sich immer wieder, bis er das Kopfkissen ganz in Beschlag nehmen kann und seine Besitzerin ihren Kopf auf der Matratze hat. Er weiss genau wie er das machen muss, damit sie ihm nicht böse ist .

Winnie spielt für’s Leben gerne und kletterte sogar an Weihnachten den Baumstamm hoch und schaute oben heraus. Die Kugeln faszinierten ihn durch ihr glänzen und funkeln, sodass auch gerne mit diesen gepfötelt wurde.

Mit seiner Freundin Kisha versteht er sich super und die zwei ergänzen sich sehr. Obwohl Kisha etwas jünger und zarter ist als Winnie bietet sie ihm beim Spielen die Stirn. Was er an Kraft mehr hat macht sie mit Kleverness wett .

Winnie ist gesund und munter. Er hat ein schönes, weiches Fell und eine tolle Figur. Er wird sicher noch etwas grösser werden, doch dafür hat er auch noch einige Monate Zeit. Er hat ein super tolles Zuhause gefunden und wird über alles geliebt.

Wir danken für das interessante Gespräch und die nette Gastfreundschaft und freuen uns schon heute darauf mal wieder etwas von Winnie zu hören. Bleibt gesund und passt gut aufeinander auf.

 

Winnie
         

         

        

        

        

        

 

Gemeinsam mit Kisha
        

        

        

 

Kisha
        

 432 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman