Oreo lässt sich bei seinem Mittagsschlaf nicht stören, als die Haustürglocke ertönt. Wer auch immer kommt, seine Mittagsruhe ist ihm heilig. Die Besitzerin bittet mich einzutreten, ja Oreo ist zu Hause. Dieser liebe Kater ist ganz schön gewachsen und hält seine Besitzerin und die Umgebung auf Trab. Mit seinen Freunden draussen zu spielen, zu toben und Mäuse zu fangen macht ihm sichtlich viel Spass . Zeitweise bringt er auch mal lose Blätter nach Hause um diese in der ganzen Wohnung zu verteilen, ja, dies macht ihm grossen Spass.

Abends weilt er gerne bei den Menschen,  schmust und geniesst die Streicheleinheiten. Oreo hat sich gut eingelebt und geniesst sein Katzenleben in vollen Zügen. Was auch immer er ausheckt, alles wird ihm verziehen. Wenn die Besitzerin ihm in seine schönen Augen schaut, ist die Unordnung rasch vergessen, und die nächste Spielerunde kann beginnen .

Ich wünsche allen ein langjähriges Miteinander und noch viele lustige Stunden mit Oreo. Gerne bedanke ich mich für die Gastfreundschaft und die tollen Geschichten.

Mach’s  gut lieber Oreo

 

         

 485 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman