Hallo Freunde

Seid einer Woche sind wir nun da und wir fühlen uns pudelwohl. Es ist als wären wir nie weg gewesen . Auch unsere Mama hat Freude an uns auch wenn Anuktet in die Badewanne gemacht hat . Am Dienstag 28.2. waren wir beim Tierarzt und es ist alles tiptop, auch mit Anuktets Blase. Gott sei Dank.

Am Freitag kam uns eine liebe Familie besuchen und sie haben sich sofort in uns verliebt. Ok bei unserem Charme – wer nicht . Sie kommen uns aber erst in einer Woche holen damit sie noch Zeit haben sich einzurichten.

Wir sind super happy, vor allem dürfen wir dann nach der Eingewöhnung raus. Bald hört ihr wieder was von uns. Miauuuu .

 

         

 309 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman