Bei meiner Ankunft wurde ich gleich beim Betreten der Wohnung von Mahmoud freudig empfangen, miau, miau, miau. Die Besitzerin berichtet mir, dass ihr Sohn und Mahmoud ein eingespieltes Team sind. Die Flöhe und Milben sind kein Thema mehr, diese wurden erfolgreich behandelt und gehören der Vergangenheit an. Ja, der kleine Frechdachs ist einfach zum Knuddeln, was auch immer er anstellt, ist kein Thema für die Familie. Er ist ihr Baby und hat noch viel zu lernen. Sein älterer Spielkamerad gewöhnt  ihm so manches, das er nicht darf, ab. Ja, Mahmoud ist lernfähig und nimmt die liebevollen Ermahnungen seines Kumpels an, und hält sich meist daran .

Beim Schmusen und Knuddeln ist er der erste, da darf sich sein Kumpel in Geduld üben, was kein Thema für die beiden ist. Die Familie hat genug Hände, um mit beiden zu spielen und sie zu streicheln. Die Rangordnung ist klar, alle vergöttern ihren Neuzugang Mahmoud, der die Familie komplett macht.

Nun verabschiede ich mich mit dem Wissen, dass der kleine süsse Kerl sein Zuhause gefunden hat, wo er sein Katzenleben geniessen darf.

Vielen Dank für die Zeit und Gastfreundschaft, die ich sehr genossen habe.
Simone Wey

 

         

         

 290 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman