Hallo Freunde

Gestern Morgen telefonierte Manu mit Dimitri, der sich extrem für uns interessierte und es war ihm egal, welche Viren wir in uns tragen und er war dazu bereit, diesen Dingern den Kampf anzusagen ! Doch Manu wollte alles sauber klären und nachdem sie Dimitri in unseren Katzenseuche Schlamassel eingeweiht und er ihr versprochen hatte mit seiner Freundin darüber zu besprechen, wartete sie guten Mutes ab.
Bereits vorhin meldete sich Dimitri erneut und er und seine Freundin wollen zu Besuch kommen. Das klappte auch gleich und so wurden wir vorhin bespielt, tausend Fragen beantwortet (noch so gerne) und alle guten Tipps weiter gereicht. Dimitri und Sabina sind gut vorbereitet und fühlen sich im Schutz des Vereins sehr gut dafür gewappnet und wollen unseren beiden Mädels ein Zuhause schenken.

Jupie! Das hätte so schnell keiner erwartet und da Sabina in der Pflege arbeitet, hätte keiner damit gerechnet, dass wir so gutes Personal finden. Und ihr hättet die beiden sehen sollen! Noch extremer verliebe Augen können Dosis gar nicht machen !
Manu entlässt uns also mit gutem Gewissen, dass es wirklich passt und man uns im neuen Zuhause auf Händen tragen wird. Was wollen wir mehr?

Der Abschied fiel traurig aus . Manu und Margot kämpften und es war nicht leicht uns loszulassen, denn so lange haben sie uns führsorglich betreut und umsorgt. Doch beide flüsterten uns liebe Worte in die Öhrchen, schauten dafür dass alles stimmte und entliessen uns mit einem coolen Fresspaket sowie einigen Spielsachen in unser neues Zuhause.

Wir haben übrigens neue Namen bekommen. Hope bekam ihren Namen von Dimitri und heisst nun Leia und Liara wurde durch Sabina umgetauft und heisst nun Khaleesi.

Bald lest ihr von uns, versprochen! Wir coolen Girls werden allen zeigen was wir drauf haben und sicher wird noch manch tolle Geschichte in diesem Tagebuch erzählt.

 bis dahin geniesst die Zeit,
eure Burning Night Girls – Leia (Hope) und Khaleesi (Liara)

Hope_20161219_0001_klein          Liara_20161209_0001_klein

 330 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman