Hallo zusammen

Das Neujahr ist bereits wieder Geschichte und wir Mädels waren echt taff . Uns interessierte das viele Knallen und Böllern überhaupt nicht und wir genossen den Abend mit unserem Pflegemami. Sie stellte absichtlich die Flimmerkiste etwas lauter, doch für uns hätte es das nicht gebraucht. Nur die erwachsenen Katzen von Manu zeigten ab und zu, dass sie sich erschreckt haben, doch im grossen und ganzen haben auch sie alles gut weggesteckt.
Wir sind sogar mal mit Manu auf den Balkon, als der Nachbar weiter unten so manch wunderschöne Rakete zündete . Die Farbenpracht am Nachthimmel war traumhaft und gerade die grossen Dinger hatten es uns angetan, denn da konnte man schön lange zuschauen. Unser Pflegemami ist nun gespannt zu erfahren ob wir uns später, als erwachsene Katzen, diese Coolness bewahren .

Ansonsten ist alles beim alten. Wir sind vorwitzig wie immer, stellen immer wieder mal was an, wie es sich für richtige Teenager gehört und bringen unsere Pflegemamis oft zum Lachen. Wir sind tolle Girls und einfach ein Dreamteam. Für uns wünscht sich Manu jemanden, der weiss das er zwei freche Schildis bekommt und der sich unser Temperament bieten lässt. Wir suchen also liebevolle und vorallem verständnisvolle Dosis, die uns jeden Wunsch von unseren Augen ablesen und häufig mit uns spielen. Wir wiederum versprechen Euch lieb zu haben, mit Euch zu kuscheln und immer wieder für viel Spass zu sorgen .

Also, geniesst die Tage,
eure Liara mit Schwesterchen Hope

 

 

 308 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman