Liebe Freunde

Das muss ich Euch kurz erzählen, denn Manu legte eine leere Schachtel auf den Tisch und lief kurz davon. Als sie zurück kam sah sie, dass ich versuchte mich hinein zu quetschen, obwohl die Schachtel viel zu klein für mich war. Leider kam sie zu spät mit dem Fotoapparat, um die Gaudi festzuhalten, doch liess sie es sich nicht nehmen mich wenigstens neben der Schachtel zu fotografieren. Was allerdings keiner sieht ist, dass Kira es sich darin bequem gemacht hat, denn die Kleine passt noch fast überall hinein…

sunshine_20160918_0001_klein

Ich komme halt immer wieder auf lustige Ideen, dass mein Pflegemami lachen muss oder auch mal den Kopf schüttelt. Aber so hab ich wenigstens Abwechslung und kann mich beschäftigen, was ich wiederum toll finde.

Manu hat übrigens mit dem Tierarzt gesprochen und der meinte nun, dass ich nächste Woche mal vorbei gehen soll. Dann werde ich komplett durchgecheckt und man entscheidet, ob ich geimpft werden kann oder ob man noch einmal eine Antibiotika Kur machen will. Alle sind gespannt was beim Termin heraus kommt. Ich erzähle es Euch dann, versprochen.

Geniesst die schönen Tage und das tolle Wetter,
eure Sunshine

 297 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman