Grüezi ihr Lieben

Es ist immer noch herrlich draussen zu dösen und fast alles mitzubekommen, was hier im Quartier abgeht. Da es jedoch sehr, sehr warm ist sind wir alle über die Mittagszeit meist drinnen, da es dort kühler und vor allem schattig ist. Doch wenn Manu mal auf die Terrasse geht, dauert es nicht sehr lange und wir alle sind bei ihr. Denn so bekommen wir immer wieder unsere Streicheleinheiten oder es werden Spielsachen herum geworfen, mit denen wir uns beschäftigen können. Es liegen auch einige Bällchen herum, die wir immer wieder quer über den Boden schupsen und dann hinter her springen.

Ansonsten ist ausser dem Auszug von Eowyn’s Kitten nicht sonderlich viel geschehen. Die Bauernjungs sind eingezogen, sodass ich wieder neue Kumpels zu spielen habe. Die drei sind so lieb und spielen immer wieder mal mit mir. Sie wissen, dass ich meine Kräfte im Zaum halte, denn ich bin locker doppelt so gross wie sie und könnte sie einfach zu Boden werfen. Aber als Lady mache ich so etwas natürlich nicht.

Schon bald sind Manu’s Ferien vorüber und dann dürfen wir wohl nicht mehr von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang draussen bleiben. Schade, denn wir geniessen das wirklich sehr.

Ihr lest wieder von mir, bis dahin liebe Schnurrlers,
eure Sunshine

sunshine_20160913_0001_klein

 308 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman