Liebe Tagebuch Leser

Heute ging endlich die Türe zur Terrasse auf und wir alle sind anfangs eher herum geschlichen, um alles auszukundschaften. Doch das dauerte nicht lange und wir wussten wo was ist. Es gibt Gitter und Holzpfosten an welchen wir hoch klettern können, eine Lounge um gemütlich und weich zu liegen, Sonnen- wie auch Schattenplätze und einiges Grünzeug zu beschnuppern. Auch verläuft sich ab und zu ein Insekt ins Gehege, welches wir dann jagen können.

So lassen sich die Tage hier viel besser gestalten, denn einem von uns kommt immer ein Blödsinn in den Sinn und so haben wir Abwechslung pur. Das Gehege ist auch sehr gross und so können wir herum springen und uns gegenseitig von hinten anfallen. Das macht wirklich Spass.

Manu geniesst es auch draussen zu sitzen und die Sonne zu geniessen. Sie hat es vom Zeitplan her echt super gemacht, denn es wäre nur halb so toll würde es regnen. Doch so wird die Türe früh am Morgen geöffnet und erst abends, wenn es dunkel wird, wieder geschlossen. Schon einige Besucher waren hier, denn sie wollten die neu gestaltete Terrasse sehen und fanden es paradiesisch für Katzen. Ihr seht, wir werden die Terrasse wohl mehr nutzen als unsere Pflegemami.

Nun gut, ich geh mir wieder die Sonne aufs Pelzchen scheinen lassen. Bis bald mal wieder,
eure Sunshine

bali-sunshine-yamino-blue_20160908_0001_klein          bali-sunshine-yamino-blue_20160908_0002_klein

 645 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman