Hallo grosse Welt

Wir sind die Bauernjungs und wurden von einer Bauersfrau abgegeben, da viel zu viele Katzen auf dem Hof leben und sie den Verein um Hilfe gebeten hat. Nun wird eine Kastrationsaktion durchgeführt und die wilden Katzen dürfen auf dem Hof bleiben, doch alle Kleinen, wie wir, übernimmt der Verein, damit wir sozialisiert werden und als Schmusekätzchen ein neues Zuhause finden.

Heute kam eine Dame vom Verein bei uns vorbei und die Kinder des Hofes halfen mit uns kleine Kätzchen zu suchen. Wie ihr seht waren sie erfolgreich und so wurden wir drei einfach mitgenommen…
Die Fahrt bis ins Zwischenzuhause war nicht so toll, denn wir kannten das Geräusch eines Autos bisher nicht und das erschreckte uns. Wir fühlten uns erst wieder wohl, als wir im Zimmer frei gelassen wurden. Als erstes haben wir uns ein wenig versteckt, doch schon nach kurzer Zeit war die Neugierde grösser als die Vorsicht. So sind wir nun am erkunden der Umgebung und finden es toll, dass wir feines Futter haben, die Menschen oft zu uns kommen um mit uns zu spielen und wir auch ein Klo kennenlernen. Das klappt zwar noch nicht hundert Prozent, aber alle sind sich sicher, dass sich das bald ändern wird.

Beim Tierarzt waren wir auch schon und der meinte, dass wir gesund sind und hat uns gleich geimpft. Das war nicht so toll und wir zwei weiss-roten mauzten was das Zeug hält. Oreo hingegen hat den Picks einfach weggsteckt ohne mit der Wimper zu zucken.

Nun leben wir uns mal ein und bald erzählen wir Euch mehr über uns. Bis dahin,
eure Bauernjungs

 

Rocco
rocco_20160904_0001_klein          rocco_20160904_0002_klein

rocco_20160908_0001_klein          rocco_20160908_0002_klein

 

Filo
filo_20160904_0001_klein          filo_20160908_0001_klein

filo-rocco_20160904_0002_klein

 

Oreo
oreo_20160908_0003_klein          oreo_20160913_0014_klein

 357 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman