Salü Fans

Ich bin ganz hibbelig, daher muss ich es Euch erzählen. Vor vier Tagen haben ganz liebe Leute angerufen, die mich unbedingt kennenlernen wollen, denn sie finden mich süss. Nun kommen sie bald zu Besuch und wenn alles passt, darf ich gleich mit ihnen mit.
Da sie schon im letzten Jahr ein Büsi aus dem Verein adopiert haben, finden es alle lässig, dass sie noch ein weiteres bei sich aufnehmen wollen. Ich bin total gespannt und zähle die Tage bis Montag.
Ich erzähl Euch dann, wie es gelaufen ist.

Meine Ersatzmami Lady Marian ist auch eine ganz liebe Samtpfote und schaut immer gut zu mir. Wenn ich ein neues Daheim bekomme werde ich sie sicher vermissen. Hoffentlich bleibt sie nicht zu lange alleine zurück.

Meinem Mami geht es auch gut, sie vergnügt sich bei Stefan und geniesst es mit ihm. Auch sie hat sich gewaltig gemacht seit sie in der Pflegestelle ist und man erkennt sie kaum wieder.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA


Wir lesen uns schon bald wieder,
liebe Miaus euer Robin und Mami Snow

 584 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman