Liebe Katzennarren

Nun bin ich schon einige Monate hier und mein Gesundheitszustand hat sich nicht verändert. Ich erhalte schon länger keine Medikamente mehr und man putzt mir alle paar Tage meine Äuglein, damit es nicht so schlimm ausschaut. Da ich das aber nicht so mag, will man mich nicht täglich damit nerven. Der Tierarzt wartet immer noch auf meinen Zahnwechsel und ich denke, nächsten Monat ist es soweit, dass man mich erneut zu einem Check vorbei bringt. Vielleicht werde ich dann sogar geimpft…

Ansonsten lasse ich es mir gut gehen. Bei schönem Wetter spiele ich draussen auf dem Balkon mit den anderen Katzen herum und wenn es Abend wird lege ich mich gerne zu meinem Pflegemami und lass mich knuddeln. Dann halte ich mein Bäuchlein hin, sodass man es streicheln kann. Das mag ich sehr.

Wenn es Frischfleisch gibt futtere ich mal mehr oder weniger davon, halt je nach Lust und Laune.

So, nun geh ich wieder spielen, denn das Tagebuch zu schreiben ist langweilig, wenn nichts läuft.

See ya,
eure Sunshine

sunshine_20160823_0001_klein          sunshine_20160823_0003_klein

 288 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman