Hallo Knallerfreunde

Heute ist was los, denn schon seit dem Nachmittag hört man Böller und Knallfrösche oder Raketen und Vulkane. Obschon diese Dinger sehr komische Geräusche machen, finde ich es gar nicht schlimm und liege einfach herum und geniesse mein Leben. Wenn es mal knallt, erschrecke ich mich nicht einmal, sondern schaue neugierig herum, denn ich könnte ja was verpassen. Zwar zeige ich mich nicht gerade auf dem Balkon, aber auch von unserer Essecke aus, höre ich alles.
Menschen sind ja komische Gestalten, die Feiertage feiern, wie wir Tiere es uns gar nicht vorstellen können. Obwohl es mir nichts ausmacht, sehe ich hier Kätzchen die diesen Feiertag wohl eher auf den Mond schiessen möchten, als ihn zu feiern… Könnt ihr Zweibeiner nicht ein wenig auf diese Tiere Rücksicht nehmen? Es wäre doch toll, wenn nicht jeder alle paar Minuten Feuerwerk zünden würde und ein wenig auf andere Rücksicht nähme? Das wäre doch ein Nationalfeiertag, findet ihr nicht auch? Denn wir Vierbeiner gehören genau so zur Nation wie ihr Zweibeiner.

Nun gut, mich stört es gar nicht und daher – happy 1. August euch allen,
eure Sunshine

sunshine_20160801_0001_klein

 608 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman