Liebe Leser

Ich vergass euch zu erzählen, dass ich am 8. Juli kastriert wurde. Das fand ich nicht so toll, aber was soll’s, dafür wurde ich von Stefan danach verhäschet. Ich mag ihn und fühl mich wohl bei ihm. Ich schlafe sogar mit ihm in Bett.

Damit er mal lüften kann, hat er mir ein Gstältli mit Leine angezogen und ging mit mir raus auf seinen Sitzplatz. Draussen hat es mir überhaupt nicht gefallen und wollte wieder rein.

Meine Amme kommt immer noch regelmässig vorbei, um nach mir zu schauen. Ich bin ihr gegenüber schon nicht mehr so feindlich geziemt und kucke sie nur neugierig an. Sie darf sich mir jedoch immer noch nicht nähern.
Ich hoffe, dass ich auch bald ein zuhause bekomme, das wäre schön.

Snow_20160711_0001_klein          Snow_20160711_0002_klein

Snow_20160711_0003_klein

 748 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman