Salü zusammen

Gestern traf ein weiteres Büsi in der Pflegestelle ein. Sein Name ist Leon und er sieht schlimm aus. Auch er hat eine Augenentzündung und einen Infekt und so musste auch er heute zum Tierarzt, der erneut entschied den Kleinen für ein paar Tage aufzunehmen. Ich hoffe, ihm ergeht es besser als mir, denn so schön fand ich den Aufenthalt im Tierarzt Käfig nicht.

Leon ist gleich alt wie ich und schneeweiss. Er faucht und zeigt, dass er vor den Menschen angst hat, aber das ist auch klar, denn wir kannten die Zweibeiner lange Zeit nicht und haben sie nur von weitem gesehen. Da unsere Mami dann jedesmal Reissaus genommen hat, haben wir von ihr gelernt, dass es besser ist zu verschwinden, wenn sie kommen.

Nun gut, unsere Pflegemami wird alles geben, um uns zu zeigen, dass wir vor Menschen keine Angst haben müssen.

Hier nun mal die ersten Bilder von Leon, aber erschreckt nicht, er sieht wirklich schlimm aus. Doch in einigen Tagen wird dies vergessen sein.

Leon_20160712_0001_klein          Leon_20160712_0002_klein

Leon_20160712_0003_klein

Bis bald mal wieder,
euer Garfield

 294 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman