Saluti zäme

Für heute nur ein kleiner Schnappschuss, denn Manu vergass Fotos zu machen. Dafür entschuldigt sie sich bei Euch.

Schaut mal meine Tochter und ihr neuer Lebenskumpel an. Verstehen sich die Beiden nicht hervorragend?

Toulouse-Mia_20160629_0002_klein

Ich denke es wurde richtig entschieden, als man die beiden ins gleiche Zuhause gab. Ich als Mutter hätte dies wohl nicht besser aussuchen können. Wenn man den beiden beim Spielen, kuscheln, toben und hintereinander her jagen zuschaut, ist es immer wieder eine grosse Freude. Mal rennt meine Tochter voraus und er hinterher und dann dreht meine Kleine den Spiess um und Toulourse gibt Fersengeld. Doch alles im Spass und als Lernübungen.

Mir geht es nun wieder bestens. Ich habe den Eingriff weggesteckt und fühle mich besser als lange Zeit davor. Ich bin froh hier gelandet zu sein, denn wer weiss ob ich draussen noch lange überlebt hätte, denn selber Beute zu jagen hätte ich wohl nicht mehr lange gekonnt.

Ich geniesse es sehr, wenn mir Margot Frischfleisch zubereitet und kann es futtern, so lange es klein genug geschnitten ist, dass ich nicht kauen muss. Sei es Rohfleisch, Hühnerherzen oder mal ein Leckerli in Trockenform. Ich liebe es nach wie vor und hoffe, dass ich auch in meinem neue Zuhause ab und zu Frisches vorgesetzt bekomme.

Nun schau ich mal wieder nach meiner Tochter.

Es grüsst euch,
Flame

 695 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman