Liebe Tagebuchleser

Wir wachsen und gedeihen prächtig und da die Giardien an uns vorbei gerast und kein Thema mehr sind, durften wir zurück ins Wohnzimmer zu den Aristocats ziehen. Das macht viel mehr Spass als einfach in einem kleinen Zimmer zu hocken.
In den wenigen Tagen wo wir getrennt waren, sind wir einiges gewachsen und legen uns nun schon mit den grösseren Kitten an. Die haben ihren Spass an uns, denn sie sind natürlich viel stärker und zeigen uns immer wieder, dass sie die Gewinner sind. Aber uns ist das gleich, wir schleichen uns dennoch an und springen sie von hinten an oder stellen uns quer zu ihnen, um grösser zu erscheinen. Wir plustern uns auf, dass unsere Schwänzchen wie Pfeifenputzer ausschauen und hopsen wie die Hasen herum.

Ihr seht, wir geniessen unser Kittenleben in vollen Zügen. Wir haben auch schon an Gewicht zugelegt und die 500 Gramm Marke ist geknackt.

Mit Mami zu kuscheln ist immer noch herrlich. Sie hat sich in ein Körbchen des Kratzbaums gelegt und eins nach dem anderen von uns ist zu ihr hin, um an der Milchbar was zu trinken. Das tat richtig gut.

KinolaKitten_20160703_0001_klein          KinolaKitten_20160703_0008_klein

Ich, Balu bin bereits reserviert und auch für Brandy kam Besuch, der sich gleich in die Süsse verliebt hat. Nun sind wir gespannt, ob die Leute die kleine Maus auch wirklich zu sich nehmen, doch Manu meinte nur, dass wir uns darüber keine Gedanken machen sollen, denn die Interessenten seien total in die Kleine verschossen. Na mal schauen, ob unser Pflegemami recht behält.

Nun sucht also nur noch unser süsses Schwesterchen Bali ein Zuhause. Wir sind uns sicher, dass die Süsse bis zu unserem Auszug in wenigen Wochen auch reserviert ist, denn sie ist so eine liebe Knutschnase und mag die Menschen ganz doll.

So, nun gehen wir wieder dösen und ein Schlückchen an der Milchbar konsumieren.

See ya soon, liebe Miaus
euer Balu

 457 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman