Hallo zusammen

Mir geht es prächtig. Am Freitagmorgen wurde ich mit meiner Pflegemutter Lady Marian und meinem neuen Brüderchen Charming zusammen geführt und es hat prima geklappt. Wir sind alle richtig happy. Ich darf auch von meiner neue Mama Milch trinken, doch ich bin schon gross, denn in zwei Tagen werde ich 6 Wochen alt. Ich esse schon wie ein Grosser Trocken- und Feuchtfutter, wobei ich definitiv das Feuchtfutter vorziehe.

Wir, also Lady Marian, Charming und ich dürfen nun die Wohnung unsicher machen. Hui ist das toll! So viele neue Sachen und ich bin der Mutigste, denn ich bin schon überall gewesen. Ich habe auch schon mit dem roten Hauskater Baelfire Bekanntschaft gemacht. Das war sehr lustig. Er hat mich gesehen und ist gleich wieder raus gegangen. Auch die Kinder haben jetzt riesig Freude an uns. Am liebsten würden sie uns die ganze Zeit Bäbbelä und das ist gut so, denn so sind wir auch an die kleinen Menschenwesen gewöhnt.

Meine Mama ist seit letztem Sonntag zum Nachbarn umgezogen und bis jetzt läuft alles  gut. Sie ist nicht so schräg drauf wie noch hier, erzählt der Nachbar. Bis jetzt liegt sie eher unter dem Tisch, weiss aber, wo ihr Futter und das Klo steht und benutzt dies auch. Unsere Amme geht sie regelmässig besuchen und erkundet sich nach ihr, denn auch wenn sie nicht mehr bei uns ist, sorgt sich unsere Pflegemami um sie und will nur ihr bestes. Stefan ist begeistert von meiner Mami und er hofft, dass sich meine Mami gut mit der Katze Syra von meinem Pflegemami versteht, da diese sehr oft zu Besuch bei Stefan ist.
Fotos hat es noch keine, aber die kommen bald sich noch.

Liebe Miaus und Schnurrlers,
euer Robin Hood

          

 800 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman