Liebe Tagebuch Leser

Mir geht es gut und ich bin fit und munter, das bescheinigt sogar der Tierarzt, wo ich gestern war. Er untersuchte mich genau und hat mir sogar Blut abgenommen, damit er so einen komischen Test machen kann. Leukosetest heisst das Ding. Mir gefiel das überhaupt nicht und ich mauzte ein wenig, doch keiner hatte dafür Gehör. Man redete lieb auf mich ein um mich zu beruhigen, doch an der Situation was ändern, wie beispielsweise die blöde Nadel aus meinem Beinchen ziehen, wollte niemand. Nun gut, ich hab es ja überlebt – daneben noch die erste Impfung sowie die Chip Implantation ertragen. Ich bin doch tapfer, findet ihr nicht auch?

Als wir alle wieder daheim waren, erwartete Manu, dass wir schnell müde werden. Doch da hat sie nicht mit uns gerechnet, denn wir tobten noch länger rum, bevor wir dann endlich ins Land der Träume reisten.

Mia_20160610_0001_klein          Mia_20160610_0002_klein

Mia-Turbo_20160611_0002_klein          Mia-Turbo_20160611_0005_klein

Meine Mami haben sie aus dem Schlaf gerissen, um dieses Foto zu machen. Wie unfein…
Flame_20160614_0001_klein

Geniesst die Tage wie wir, und ein liebes miau
eure Mia

 288 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman