Liebe Fans

Gestern war ein spannender Tag, denn es kam ein weiteres Büsi zu uns. Unser Pflegemami musste gleich mit ihm zum Tierarzt, um sicherzustellen, dass er keine Parasiten mitbringt und gesund ist. Nachdem der Tierarzt sein okay gab durfte der süsse Bub mit dem Namen Turbo zu uns kommen.
Ihr hättet ihn sehen sollen, das war ein Gaudi. Er wollte mit uns spielen und hatte gleichzeitig noch etwas angst, so sprang er auf uns zu und knurrte dabei. Wir alle fanden das sehr lustig und hatten weder Angst noch Respekt vor ihm. Schon heute hat er alles vergessen und tobt mit uns gemeinsam durch die Wohnung.

Turbo-Mia_20160609_0002_klein

Wir sind eine tolle Bande und haben ganz viel Spass zusammen. So macht das Kitten Leben echt Freude und die Tage vergehen wie im Flug.

Meine Mami schaut auch gut zu uns allen und lässt uns sehr viel Freiraum. Sie schaut einfach, wo ich bin und beobachtet mich, um da zu sein, falls was wäre. Doch ich beweise ihr, dass das nicht nötig ist und wir uns alle einfach nur lieb haben.

Ich kuschele auch weiterhin gerne mit Mami und da sie sehr gerne auf dem Kartonteil liegt, lege ich mich gerne dazu.

Flame_20160607_0001_klein          Flame-Mia_20160607_0001_klein

Mia_20160607_0001_klein

Ja, ja wir haben das Paradies hier, werden bespielt, bespasst, geknuddelt und auf Händen getragen. Was will man mehr?

Tschüss und liebe Miaus,
eure Mia und Mami Flame

Mia_20160608_0001_klein          Mia_20160609_0001_klein

Flame_20160609_0001_klein

 285 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman