Ihr Lieben

Nun gehöre ich auch schon zu den Fleischfressern, denn ich habe entdeckt das Katzenfutter gar nicht so übel ist. Zwar nehme ich mal hier ein Probiererli und dort stibitze ich ein wenig, doch sind alle glücklich darüber, dass ich nun mein Näschen in Futterschälchen stecke.

Mia_20160530_0010_klein

Ich werde hier Turbolinchen genannt, denn ich bin immer unterwegs und springe überall herum. Ich stelle mich quer und plustere mich auf, um den Jungs zu zeigen, dass mit mir nicht zu spassen ist und ich weiss, wie man sich verteidigt.
Ich kenne nichts und bin überall mit dabei wo was los ist.
Oft lacht mein Pflegepersonal und findet meine Gestik einfach nur süss. Hallo – die sollen mich ernst nehmen und nicht über mich lachen…

Ansonsten geht es uns allen gut. Ich bekam die letzten Tage eine Wurmkur, das war nicht so toll. Die haben mir einfach eine Paste in mein Mäulchen getan und ich musste sie schlucken. Brrr, das war bitter.
Nun ist diese Zeit aber vorbei und ich hab schon fast vergessen wie schrecklich die Paste war.

So, nun geh ich weiter toben. Bis in einer Woche, haltet die Ohren steif,
eure Mia und Mami Flame

Mia_20160530_0003_klein          Mia_20160530_0009_klein

 302 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman