Hallo Freunde

Kaum eingetreten springt Stitch schon um die Ecke. Lebendig und aktiv erlebe ich ihn während meinem Besuch. Er ist noch völlig verspielt und geniesst sein neues Zuhause. Er fühlt sich wohl und auch wenn er mehrheitlich aktiv ist und spielen möchte, kann er auch ganz verschmust auf dem Sofa liegen und kuscheln. Die ganze Familie hat ihn ins Herz geschlossen. Er ist ein Mitglied geworden das nicht mehr wegzudenken ist.
Stitch ist bei bester Gesundheit. Langweilig wird ihm nicht, er hat genügend Spielzeug und auch seine Besitzer werden täglich in seine Spielstunden integriert. Flink und schnell rennt er Kratzbaum rauf und runter. Von meinem Versuch ein kleines Fotoshooting zu machen hält er wenig. Die Kamera interessiert ihn nicht, alles was sich bewegt ist interessanter.
Er sitzt gerne unter dem Esstisch auf dem Stuhl. Sobald ein Arm sich bewegt, geht es nicht lange und Stitch ist zur Stelle um damit zu spielen. Er klammert sich daran und hält sich daran fest. Langeweile ein Fremdwort für ihn.

Danke, dass ich dich in deiner neuen Umgebung erleben durfte. Ich wünsche dir noch weitere spannende und abenteuerliche Jahre in deinem neuen Zuhause.

Stitch_20160423_0001_klein          Stitch_20160423_0002_klein

Stitch_20160423_0003_klein          Stitch_20160423_0004_klein

Stitch_20160423_0005_klein

 359 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman