Hallo Freunde

Simba ist aufgeweckt und extrem flink. Schon beim Eingang mache ich mit seiner stürmischen Art Bekanntschaft. Innerhalb Minuten hat er mich mit seiner süssen Art um den Finger gewickelt. Egal ob draussen oder drinnen für ihn gibt es immer etwas neues zu entdecken oder zu beobachten. Er hat keine Angst vor Fremden, auch draussen spielt er gern und oft mit den Nachbarskatzen. Sobald jedoch das Wiesen rennen und Blätter jagen ausgereicht hat kommt er gerne nach Hause zu seinen Besitzern zurück und lässt sich mit Schmuseeinlagen vom anstrengenden Tag verwöhnen.

Simba ist gesund und fühlt sich sehr wohl in ihrem Zuhause. Das mitgebrachte Baldrian Plätzli ist nun ein Bestandteil seiner Spielzeug Sammlung. Schon während meinem Besuch ist es eingeweiht worden.

Ich wünsche dir weitere schöne Jahre mit viel Action und dir und Deinen Besitzern alles Gute und viele glückliche, gemeinsame Jahre.

Simba_20160417_0001_klein          Simba_20160417_0002_klein

Simba_20160417_0003_klein          Simba_20160417_0004_klein

Simba_20160417_0005_klein          Simba_20160417_0006_klein

 381 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman