Hallo Freunde

Völlig enspannt liegt Paul im Kratzbaum als ich zu Besuch komme. Sein Sonntagsnachmittagsnickerchen ist Pflicht und wird nur ungern unterbrochen.

Das mitgebrachte Baldrian Plätzli jedoch erweckt Neugier und somit wird das Nickerchen ausnahmsweise unterbrochen. Ein paar Minuten wird damit gespielt, doch schlussendlich siegt die Müdigkeit und er lässt sich wieder im Kratzbaum nieder.

“Typisch Garfield” geht mir durch den Kopf. Seine neuen Besitzer beschreiben ihn genau so. Paul ist happy in seinem neuen Zuhause und geniesst die Aufmerksamkeit die er bekommt. Paul ist gesund; bis auf die noch nicht ausgebrochene Arthrose. Diese behalten die Besitzer weiter im Auge und lassen es regelmässig beim Tierarzt prüfen.

Paul, der ruhige Kater, kann auch ganz verschmust sein und so ist es, wenn ihm danach ist, dass er auch auf das Sofa sitzt und die Nähe zu seinen Menschen die er mag, sucht.

Paul hat ein super Zuhause gefunden und wird verwöhnt und über alles geliebt. Er kann sich glücklich schätzen und es ist schön zu sehen, wie toll er es hat und wie liebevoll umsorgt er wird.

Paul_20160410_0001_klein          Paul_20160410_0002_klein

Paul_20160410_0003_klein          Paul_20160410_0004_klein

Paul_20160410_0005_klein          Paul_20160410_0006_klein

Paul_20160410_0007_klein          Paul_20160410_0008_klein

Vielen Dank für den schönen Besuch und das interessante Gespräch. Wir wünschen Euch und Paul noch viele glückliche, gemeinsame Jahre und freuen uns, wenn wir wieder einmal von Euch hören.

 367 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman