Hallo da draussen

Endlich kann ich aufschnaufen, denn es geht mir einiges besser. Was immer man mir beim Tierarzt gab hat geholfen und seit Dienstag bin ich wieder bei Manu in der Pflegestelle. Stellt Euch vor, seit ich wieder hier bin habe ich noch kein einziges Mal niesen müssen . Manu ist sichtlich erfreut darüber und lobt mich immer wieder. Ich zeige auch viel mehr Aktivität seit ich den Schnupfen überwunden habe und bin noch anhänglicher und verschmuster als sonst. Manu nennt mich manchmal liebevoll Nervensäge, denn ich kann stundenlang auf ihr drauf liegen und mich knutschen lassen. Das mag ich sooooo sehr.

Ich darf nun auch wieder auf den Balkon und mein Näschen in den Wind halten, was ich sehr gerne mache. Doch lässt man mich nur raus, wenn die Temperaturen stimmen und die Sonne scheint, damit ich mich nicht erkälten kann. Draussen zu sitzen und zu beobachten was so alles läuft ist interessant und eine super Abwechslung. Mal schaue ich den Rotmilanen zu, die wunderschön über dem Garten kreisen oder sehe Kinder spielen und natürlich andere Katzen in der Gegend herum streifen. Noch immer bin ich eine ganz liebe Samtpfote und drücke nicht nach draussen, auch wenn ich gerne mal am Fenster sitze und raus schaue.

Mit Manus Katzen habe ich mich in der Zwischenzeit komplett angefreundet und wir alle liegen meist unweit voneinander und geniessen unseren Schönheitsschlaf. Auch mit dem anderen Pflegling Sunshine verstehe ich mich gut, auch wenn mich dieses kleine Kätzchen manchmal nervt, da ihr Spieltrieb extrem ist und sie am liebsten mit uns Katzen spielt. In Nayati hat sie einen super Freund gewonnen und die beiden jagen sich gegenseitig durchs Haus, springen sich an und kuscheln zusammen. Diese Sunshine hat einen speziellen Charakter und das Flair, alle Katzen um ihre Pfötchen zu wickeln.

So, nun geh ich mal wieder auf meinen Rundgang und mache einen Zwischenstop in der Küche .

Nächste Woche lest ihr wieder von mir und bis dahin sende ich Euch liebe Schnurrlers,
eure Tigi

Tigi_20160408_0001_klein          Tigi_20160408_0002_klein

Tigi_20160408_0003_klein          Tigi_20160408_0004_klein

 

 567 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman