Hallo ihr Lieben

Wie mir Manu angedroht hat, musste ich am letzten Dienstag den Tierarzt aufsuchen, da ich einen Schnupfen mitgebracht habe und immer wieder niesen muss. Da das meinem Pflegemami nicht gefallen hat, wollte sie es unbedingt behandelt wissen. Während der Fahrt zur Praxis war ich ganz still und man hörte keinen Mucks von mir. Auch im Wartezimmer war ich ein braves Mädel und selbst als man mich auf den Behandlungstisch setzte, war ich neugierig und aufmerksam. Ich liess mich knuddeln und lieb streicheln und liess alles über mich ergehen. Die Tierärztin hat mich genau untersucht und ich bekam eine Spritze mit einem Antibiotika. Auch muss ich nun 10 Tage lang ein flüssiges Medikament zu mir nehmen und danach sollte ich wieder gesund sein. Ich war nach dem Untersuch froh, als ich wieder in die Transportbox durfte und als wir wieder zuhause waren wurde ich mit einem feinen Leckerli belohnt.

Nun hoffen alle, dass ich mich bald erhole, denn ich bin nicht ganz fit und döse oft vor mich hin. Es ist auch nicht lustig immer wieder niesen zu müssen, denn das kitzelt in meinem Näschen und das mag ich nicht so. Doch ich bin lebhaft und fresse auch brav und so machen sich die Menschen nicht allzu grosse Sorgen.

Mal schauen ob ich Euch nächste Woche bereits gute Neuigkeiten erzählen kann.

Liebe Schnurrlers,
eure Tigi

Tigi_20160313_0001_klein          Tigi_20160313_0002_klein

 296 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman