Hallo Fans

Ich sage Euch, ich bin so ziemlich beeindruckt, denn ich hätte nicht gedacht, dass ich in meinem Alter noch grosse Chancen habe, doch seitdem ich hier bin haben sich schon mehrere Interessenten für mich gemeldet , die mir einen schönen Lebensabend schenken wollten. Das ist doch super, findet ihr nicht?
Gestern war eine ganz nette Frau hier und hat mich besucht und ich zeigte auch mein Interesse, obwohl ich anfangs am Dösen war und man mich bei meinem geliebten Schläfchen störte .

Nach einem langen Gespräch zwischen meinem neuen Frauchen und meiner Pflegemami und dem Zuschauen meines Verhaltens war klar, dass ich umziehen darf. Jupie, am Freitag werde ich abgeholt und dann beginnt mein letzter Lebensabschnitt. Manu ist sich sicher, dass richtige Zuhause für mich gefunden zu haben und freut sich für mich, dass ich schon bald meine Pfötchen wieder ins Grün stellen darf – denn das vermisse ich sehr.

Hier habe ich mich gut eingelebt und verstehe mich sehr gut mit Nayati. Wir näseln manchmal zusammen, doch meist halt ich mir diese vorwitzige Rasselbande vom Hals, indem ich zwar freundlich, aber respektvoll darauf hinweise, dass ich gerne meine Ruhe habe. Natürlich alles Gentleman like, also nichts mit Fauchen oder Hauen, denn ich bin ein lieber Kater. Es reicht, wenn ich sie anblicke oder einen Schritt auf sie zu gehe und alle spielen Lämmchen . Ich bin einfach ein Schatz und ein so toller Kater, Manu geniesst meine Anwesenheit und würde mich am liebsten selber behalten, denn ich hab mich durch meinen Charakter in ihr Herz geschlichen .

Also, bald hört ihr wieder von mir.

Bis dahin, liebe Schurrlers
euer Muck

Muck_20160210_0001_klein          Muck_20160210_0002_klein

Muck_20160210_0003_klein          Muck_20160210_0004_klein

 335 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman