Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Abwechslung pur

Liebe Leser

Die Zeit vergeht wie im Flug hier und es gibt kaum Momente wo nichts läuft. Die ganze Pflegefamilie ist vernarrt in mich und geniesst es mit mir und ich geniesse es mit ihnen. Es ist wunderbar hier, denn mein Pflegepersonal hat ganz viel Zeit für mich, denn im Februar läuft nicht sonderlich viel und so hat es keine anderen Pfleglinge. So verbringe ich die Zeit mit den hier wohnenden Katzen, die mich voll akzeptiert haben. Wir springen durch die Wohnung, jagen uns die Kratzbäume hoch und runter und lassen uns so richtig verwöhnen.

Ihr seht, ich lass es mir hier gut gehen. Schon bald kommt Besuch und ich bin gespannt, ob ich das Herz der Interessenten erweiche. Sie haben gemeint, dass meine Fotos süss sind und ich glaube, ich hab sie schon um meine Pfötchen gewickelt, obschon sie mich noch gar nicht persönlich kennengelernt haben.

Ich berichte Euch bald, bis dahin Tschüss,
eure Waleska

 683 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman