Als wir eintraten kam Moritz schauen wer da gekommen ist und liess sich lieb streicheln. Er schnupperte an der Hand und wusste sofort, wer da gekommen war.
Wir schenkten ihm zur Begrüssung ein Stinkie, welches er gleich genüsslich besabberte und daran leckte. Seine Besitzer staunten nicht schlecht, denn sie wussten nicht wie sehr er Baldriankissen mag .

Moritz ist ein wunderschöner Kater geworden und seine Schwanzspitze hat ausgeprägte weisse Kreise bekommen. Schon als er ein Kitten war überlegte ich mir oft, wie sich die Farben am Schwanz entwickeln werden und nun muss ich sagen, sie sieht super schön aus .

Moritz ist ein richtiger Lausbub geworden und er liebt es, wenn er alles mögliche probieren kann. Als seine Besitzer einen Zitronencake machten und diesen zum Auskühlen auf der Küchenkombination war, hat sich Moritz daran genüsslich getan. Er mochte jedoch lieber das weiche Innere als die Kruste . Auch half er dabei zwei Vasen zu einem verkürzten Leben zu verhelfen, wobei bei Vase Nr. 2 der Besitzer auch nicht ganz unschuldig war .

Auch er ist ein guter Jäger, doch bringt er seine Beute meist noch lebend nach Hause. Man erzählte uns, dass er die Mäuse liebevoll im Maul herum trägt und eher Freund statt Feind ist . Doch die Maus weiss das natürlich nicht…

Moritz steht immer gleich da, wenn Besuch kommt und ist ein offener und freundlicher Kater, der seine Streicheleinheiten liebt. Er lässt sich auch gerne herum tragen und schmusen.

Mit Bibi versteht er sich prächtig und kuschelt auch gerne mit dem süssen Tricolor Mädel. Die beiden sind ein Herz und eine Seele und ihre Besitzer würden sie nie mehr her geben.
Es war schön den süssen Kater noch einmal zu sehen und so viel über ihn zu erfahren. Er hat sein Traumzuhause gefunden und wird über alles geliebt und auf Händen getragen.

Wir danken Euch herzlich, dass wir vorbei kommen durften und haben uns über das interessante und tolle Gespräch sehr gefreut.
Wir wünschen Euch allen ein langes und glückliches Leben und freuen uns schon heute darauf, wieder ein Mal von Euch zu hören.

Moritz_20160206_0011_klein          Moritz_20160206_0010_klein

Moritz_20160206_0009_klein          Moritz_20160206_0008_klein

Moritz_20160206_0007_klein         Moritz_20160206_0005_klein

Moritz_20160206_0004_klein         Moritz_20160206_0003_klein

Moritz_20160206_0002_klein

 

Mit seiner Kumpeline Bibi
Bibi-Moritz_20160206_0001_klein          Bibi-Moritz_20160206_0005_klein

Bibi-Moritz_20160206_0006_klein

 378 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman