Liebe Tagebuchleser

Ich bin wieder zurück bei meinem Pflegemami und fühle mich bereits sehr wohl. Ich kenne ja alles und so fiel mir die Rückkehr gar nicht schwer . Es ist schön, wieder mit den hier lebenden Büsi rumzuspringen. Zwar vermisse ich mein neues Frauchen, doch weiss ich, dass sie nur zum Wohl ihrer Katzen entschieden hat und mich nur schweren Herzens wieder hat ziehen lassen .
Eine aus Liebe getroffene Entscheidung ist sehr schwer und darum danke ich meinem Frauchen, dass sie mich über ihre Bedürfnisse gestellt hat. Sie ist einfach die Beste und sowas von lieb !

Bald werdet ihr wieder von mir hören, versprochen. Wartet die Woche nur ab .

Ich bin ein aufgewecktes, vorwitziges Mädel, doch man muss mir ein wenig Zeit geben mich einzuleben. Dann fühl ich mich zuhause und geborgen und schmuse mit allen, denn Schmusen ist meine Leidenschaft, glaubt mir .

See you soon, miau
eure Waleska

Waleska_20160129_0001_klein

 344 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman