Hallo Manuela

Vielen Dank für die Nachfrage. Vorab: Deine Sorgen sind völlig unbegründet. Wenn du dir die Fotos im Anhang anschaust wirst du wissen wieso.
Aber genug von uns…. Mia wollte eh noch selber schreiben. Daher lassen wir sie hier auch ein paar Zeilen tippen…

—-

Hallo Mama

Ich bin ja jetzt schon ein paar Tage hier und muss sagen, ich bin so froh, dass du für mich Mirka und Manuel ausgesucht hast.

Am Anfang als ich hier angekommen bin hatte ich voll Angst und habe mich noch immer versteckt, da hier ja alles neu und so komisch und gross war und es hat irgendwie so komisch gerochen – nach einer anderen Katze, die ich noch nicht kannte. Und die andere Katze (er heisst übrigens Lino) hat die ganze Zeit gefaucht und wollte mich hauen. Aber du kennst mich ja, ich bin geduldig und habe ihm die Zeit gegeben, sich an mich zu gewöhnen. Schon am zweiten Tag bin ich immer mehr aus meinem Versteck unter dem Fernseher rausgekommen und habe mich langsam mal umgeschaut – so schlecht ist es hier ja gar nicht J Sogar das Klo habe ich gleich am ersten Tag gefunden und dachte mir: „das muss ich gleich einweihen“…

Am Abend des zweiten Tages haben Lino und ich schon nebeneinander gefressen – das war toll. Wir bekommen jeden Abend ein Leckerli (so ein Schleckstängel mit Leberli glaub ich…).

Mittlerweile sind wir alle schon voll gute Freunde und rennen den ganzen Tag (und auch in der Nacht wenns dunkel ist – das ist besonders spannend) durch die Gegend. Hier gibt’s auch Spielzeug und eben Leckerlis und alles Mögliche. Klasse ist die Couch – da kann man sich mega gut festkrallen (obwohl Mirka und Manuel dann immer so komisch schauen – was die wohl haben??)

Mirka und Manuel wollen mich bzw. uns die ganze Zeit tragen und streicheln uns viel. Ich hoffe, du kommst mal vorbei und lernst meinen Freund Lino kennen. Freue mich auf jeden Fall schon.

Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und schöne Tannenbaumzeit (oder wie die heisst – hier haben die auch so einen spannenden Baum).

Mia

Hallo nochmal Manuela…

Hui – wir wussten gar nicht dass Mia schon so viel zu erzählen hat – aber Sie hat recht: Komm doch mal vorbei und schau dir an wie prächtig die 2 sich entwickeln.

Wünschen dir auf jeden Fall noch schöne Weihnachten (so heisst das) J .

Liebe Grüsse
M & M

Mia_20151223_0001_klein          Mia-Lino_20151223_0001_klein

Mia-Lino_20151223_0002_klein          Mia-Lino_20151223_0003_klein

Mia-Lino_20151223_0004_klein          Mia-Lino_20151223_0005_klein

Mia-Lino_20151223_0006_klein

 547 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman