Liebe Leser

Morgen ist Weihnachten und da dann sicher viel los ist, dachten wir uns, dass wir uns heute melden .

Uns beiden geht es gut und die Situation ist unverändert. Unser Pflegemami sowie ihre Kids versuchen immer wieder den Draht zu mir zu finden, doch ich lehne es weiterhin ab, darauf zu reagieren. Ich fauche sie an, zeige ohne Vorbehalt das ich nicht will und lehne Menschen kategorisch ab !
Jasmin hat einige Freunde herbei gerufen, welche wie sie helfen scheuen Katzen zu zeigen, dass Menschen lieb sein können und mit ihre Tricks oftmals Erfolg haben. Ihr glaubt es nicht, doch es waren solche dabei, die beim ersten Versuch ihre Hand zurück zogen und keinen zweiten starten wollten . Und glaubt mir, ich kann sie verstehen, denn ich kooperiere keinesfalls und bin mehr als froh, wenn ihre Versuche scheitern!

Aber gehen wir zu erfreulicherem über. Mein Schwesterchen Waleska ist und bleibt die Knutschnase in Person und geniesst es unverhohlen, sich von den Menschen durchknuddeln zu lassen. Wie kann sie nur . Ich würde das nicht zulassen und verstehe nicht was dazu führen kann, sich so gehen zu lassen.
Nun  gut, die Kleine muss selber wissen wie weit sie geht und soll tun und  lassen was sie möchte.

Wir wünschen Euch allen ein wunderbares und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und geniesst die Feiertage. Erholt Euch gut und bald lesen wir uns wieder – sicher noch vor Silvester .

Merry X-mas und ein frohes Fest
Piroschka

 

Meine Wenigkeit
Piroschka_20151223_0001_klein

 

Waleska
Waleska_20151223_0001_klein          Waleska_20151223_0004_klein

Waleska_20151223_0006_klein

 669 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman