Hallo Fans

Wir haben uns in unserem neuen Zimmer super eingelebt und fühlen uns echt wohl hier. Es ist schön kuschelig und obwohl wir nach dem Tierarzt Besuch doch etwas vorsichtiger waren, trauen wir unserer Pflegemami nun wieder komplett .

Auch durften wir das erste Mal unsere Mitbewohner kennenlernen. Dies ist ein kleines Kätzchen, dass auch noch viel Verständnis braucht, denn es kam als Notfellchen in die Pflegestelle, da unser Pflegemami einfach nicht wegschauen kann. Damit es nicht immer alleine ist, fand sie es eine gute Idee, uns die Kleine vorzustellen. Weder der Jungspund noch wir fauchten, als wir uns das erste Mal sahen – im Gegenteil. Schnell futterten wir alle zusammen und kamen uns näher.

Flintstones_20151130_0001_klein

Hier leben auch noch Hunde, doch mit denen können wir es nicht so gut wie mit dem kleinen Kätzchen. Das ist uns viel lieber, denn das spricht unsere Sprache und so verstehen wir uns gut.

Nun wünschen wir Euch eine schöne Adventszeit. Geniesst die vielen Lichter in der Nacht und verbringt eine tolle Vorweihnachtszeit wie wir.

Bis in ein paar Tagen, liebe Schnurrlers
eure Maja

Maja_20151130_0001_klein          Maja_20151130_0002_klein

Maja-Natascha_20151130_0001_klein          Natascha_20151130_0001_klein

 305 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman