ihr Lieben

Juhui, diese Woche kam lieber Besuch für Melody und nun sind wir alle reserviert und finden das toll. Es war eine lustige Zeit bis alle von uns ein Zuhause fanden und es kamen so einige Menschen vorbei, um mit uns zu spielen und heraus zu finden, ob wir in ihr Leben passen und es auch für uns stimmt . Nun dürfen wir noch bis Mitte Dezember hier im Cats Castle bleiben und dann zieht eines nach dem anderen hier aus. Wir sind gespannt was uns erwartet.

Gestern waren wir beim Tierarzt, der uns genau untersuchte und nachdem klar war, dass wir alle gesund sind, wurden wir das erste Mal geimpft. Zurück in der Pflegestelle tobten wir noch ein wenig herum, doch dann wurden wir alle sehr müde und mussten ein Nickerchen machen. Manu meinte nur, dass wir es ziemlich lange ausgehalten hätten, bevor uns der Schlaf übermannte, was auch immer sie damit meinte .

Ansonsten wachsen und gedeihen wir super, toben quer durch die Wohnung, spielen miteinander und üben das Anschleichen und die Jagd. Wir futtern wie die Mähdrescher damit wir gross und stark werden und geniessen einfach unser Katzenleben.

Stitch ist der Oberschmuser von uns allen, gefolgt von Harmony und Destiny, die am liebsten ihre Näschen ins Gesicht der Menschen drücken. Melody und Treasure finden es cooler etwas zu entdecken, doch auch sie sind liebe Schmusekatzen.

Nun gehen wir schauen, was wir aushecken können und melden uns bald wieder bei Euch.

Bis bald, liebe Miaus
eure Mini Tigers

Stitch_20151120_0003_klein          Treasure_20151120_0002_klein

Destiny-Melody_20151121_0003_klein          Melody_20151121_0003_klein

Melody_20151121_0004_klein         Stitch_20151121_0001_klein

Treasure_20151121_0001_klein

 308 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman