Hallo Leute

Wir waren heute wieder beim Tierarzt und es sieht schon einiges besser aus. Die beiden haben sich prächtig entwickelt. Paul hat 400gr zugenommen! ein bisschen viel, ich glaub ich muss ihn ein wenig auf Diät setzen .
Mit Sansibar habe ich grosse Fortschritte gemacht. Er lässt sich nun schon ziemlich gut auf den Arm nehmen und schnürellet dabei auch .

Sansibar_20151116_0001_klein          Sansibar_20151116_0002_klein

Sie wurden heute das 2. Mal geimpft und waren deswegen nach dem Arztbesuch sehr müde.
Der Tierarzt meinte, man müsse Pauls Pfote einem Ultraschall unterziehen um genau schauen zu können, woher dieses “Himpen” (humpeln) kommt. Ich werde nun einen Termin vereinbaren, damit wir dieser Sache auf die Spur kommen.
Die Flöhe sind Geschichte und die Milben auch bald. Wir sind auf gutem Weg .

Bis bald
eure Jung
s

 635 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman