Hallo Manuela

Da haben wir ja wirklich zwei ganz tolle Jungs ins Haus geholt  obwohl, Sancho muss sich immer als sie und Kleine ansprechen lassen – er ist mein kleines Mädchen … aber wenn er auftaut gibt auch er schon erwas Gas und spielt gerne mit seinem Schwänzchen oder mit Pancho. Pancho ist ganz neugierig was draussen passiert – er sitzt gerne am grossen Terassenfenster und bestaunt die Schatten die sich bewegen und was alles sich sonst noch tut.

Die Nacht war erstaunlich ruhig. Gefressen hat Pancho schon richtig gut und auch getrunken. Sancho hat noch wenig gefessen und getrunken auch nicht, zumindest nicht als wir es gesehen hätten. Ich hoffe dass kommt noch, aber munter wirkt auch sie, eh er … Ins Kistchen gehen beide ganz toll, wir sind also begeistert!

Luna ist eher sub-erfreut ab dem Familienzuwachs und faucht die Kleinen an, wenn sie zu nahe kommen. Aber die Ohren sind normal, geschlagen hat sie bisher noch nicht, also das kommt auch noch gut. Pancho ist da schon draufgängerisch und lässt sich vom Fauchen nicht so abschrecken – er knurrt schon mal zurück Du siehst, es geht was.

Wir sind glücklich mit den Dreien!
Liebe Grüsse
Miriam & Co.

Pancho_20151115_0001_klein         Sancho_20151115_0001_klein

Sancho-Pancho_20151115_0001_klein

Sancho-Pancho_20151115_0002_klein

 265 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman