Hallo Katzenfans

Heute kam Manu vorbei um Futter zu bringen und wollte mal zu uns, um uns kennenzulernen.
Da wir nicht viel Besuch bekommen und unser Pflegemami die einzige ist, die wir täglich oft sehen, waren wir natürlich nicht sonderlich begeistert über diese fremde Person und das sieht man auch auf den Fotos .

Obschon, wenn wir im Nachhinein darüber nachdenken, war der Besuch gar nicht so schlimm und wir entspannten uns auch nach einer Weile, denn Manu ging einfach nicht aus dem Zimmer. Sie liess uns Zeit, sprach lieb mit uns und machte einfach viele Fotos.

Dennoch sind wir sehr zurückhaltend bei fremden Menschen und brauchen Zeit uns an sie zu gewöhnen .

Maja war die Erste, die sich die Freiheit heraus nahm mal durch den Raum zu laufen doch dies nur um zu Alice zu kommen, welche es sich in der Höhe bequem gemacht hatte. Auch ich, Natascha suchte die Nähe meiner Kumpels und so waren wir alle drei beieinander.

Das Pflegemami meinte nur, dass sie uns nicht so kennt. Wir kämen zu ihr gesprungen, wenn sie den Raum betritt und lassen uns streicheln und streichen ihr um die Beine.
Wir brauchen einfach jemanden, der uns nimmt wie wir sind und uns die Zeit lässt, uns an die neue Situation zu gewöhnen. Sobald dies der Fall ist, sind alle drei wirklich liebe Katzendamen.

Wir müssen auch nicht gemeinsam in ein neues Zuhause umziehen, denn wir suchen uns nicht gegenseitig. Wir können gut ohne einander und würden uns gegenseitig nicht vermissen.
Wir verstehen uns mit anderen Katzen und lassen jeden machen was er möchte. Von daher kommen wir alle drei auch als Zweitkatze in Frage.

So nun genug erzählt. Wir melden uns ja bald wieder bei Euch
eure Natascha

 

Alice
Alice_20151114_0001_klein          Alice_20151114_0003_klein

Alice_20151114_0006_klein          Alice_20151114_0011_klein

 

Natascha
Natascha_20151114_0004_klein          Natascha_20151114_0005_klein

Natascha_20151114_0007_klein          Natascha_20151114_0010_klein

 

Maja
Maja_20151114_0001_klein          Maja_20151114_0005_klein

Maja_20151114_0017_klein          Maja_20151114_0018_klein

 381 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman