Hallo ihr Lieben

Nur noch 3x Schlafen und dann werden wir alle abgeholt . Doch zuvor müssen wir noch einmal zum Onkel Doc für die zweite Impfung.

In den letzten Tagen sind wir immer mutiger geworden und verstecken uns nicht einmal mehr, wenn Besuch kommt. Zwar halten wir Distanz, doch zeigen wir uns nach kurzer Zeit auch fremden Leuten .
Manu freut sich sehr darüber, denn das zeigt ihr, dass wir sicher auch in unseren neuen Zuhause weiter den Knopf aufmachen werden, und wer weiss, vielleicht werden wir eines Tages sogar so cool sein und uns gar nicht mehr zurück ziehen, wenn es an der Haustüre klingelt.

Pancho und Sancho kennen dieses Problem nicht, die zwei flüchten höchstens, wenn der Staubsauber zum Einsatz kommt. Aber mal ganz ehrlich, welche Katze findet den Staubsauger toll ? Selbst Manu’s Katzen rennen davon, wenn sie diesen Lärmverursacher hören, nur Diggi und Bodie haben davor keine Scheu und bleiben einfach liegen. Doch da wir meist schon während dem Hervorholen des Staubsaugers hinter dem Sofa verschwunden sind, können uns die Zwei nicht als Lehrmeister dienen…

Was sonst haben wir diese Woche angestellt? Mal überlegen…
Eigentlich nichts, denn wir sind im Grossen und Ganzen ganz liebe Katzenkinder, die gelernt haben was sie dürfen und was nicht. Wir haben bisher nichts kaputt gemacht und können uns an unseren Spielsachen austoben, welche unseren Kampfeinsätzen standhalten. So ist unser Pflegemami ganz stolz auf uns, denn nicht jeder Pflegegruppe ist dieses Kunststück gelungen .

Oh ja, wir mussten am Donnerstag zum Tierarzt für die zweite Impfung. Bei Sancho und Pancho war das Prozedere kein Thema, denn die beiden waren während der ganzen Pflegezeit nie krank und strozen vor Gesundheit . Das Augenmerk war somit auf uns drei Halblanghaar gerichtet, doch wir haben das Ganze locker weg gesteckt und der Tierarzt war überaus zufrieden mit uns, denn in den letzten 3 Wochen schrumpften unsere Bäuchlein immer mehr und wir wurden vitaler, zutraulicher und natürlich dementsprechend gesünder . Klar waren wir wiederum etwas unterwürfig, doch der ganze Untersuch lief viel entspannter ab, als beim ersten Mal, denn wir kannten die Handgriffe schon und hatten daher nicht mehr so viel Angst.
Wir wurden wiederum genau untersucht, danach geimpft und mit den besten Wünschen für unsere Zukunft mit viel Herz entlassen, denn diese Tierärzte kämpften die ersten Wochen um unser Überleben und kannten uns gut .

Nun freuen wir uns auf unsere Zuhause, denn Sancho und Pancho dürfen zu einem Paar mit einem Büsi und werden lernen, wie es mit anderen Katzen ist. Chumani, Satinka und Nayati kommen zu einem Paar ohne Katzen, und dürfen ihr Leben gemeinsam verbringen .
Unsere Pflegemamis freuen sich sehr für uns und sind sich sicher, unsere Traumplätzli gefunden zu haben. Na, wir werden es rausfinden und haben keine Angst vor dem Umzug, denn das wird sicher cool .

Also, wir melden uns, bis dahin geniesst die Tage
eure Fluffis – Satinka, Nayati, Chumani, Sancho (Jersey) und Pancho (Ohio) – so lauten unsere neuen Namen .

Chumani
Chumani_20151030_0001_1_klein


Satinka
Satinka_20151114_0001_klein


Nayati
Nayati_20151114_0003_klein


Pancho (Ohio)
Ohio_20151114_0015_klein

Sancho (Jersey)
Jersey_20151113_0005_klein

 292 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman