Salü da draussen

Wie Manu mir angedroht hat, musste ich letzte Woche noch einmal zum Onkel Doc. Der schaute mich genau an, hörte mich lange ab und entschied, dass es eine weitere Antibiotika Gabe braucht. Nach einem kurzen Piks war alles vorbei und ich durfte zurück in meine Transportbox. Endlich geht es mir besser und das Knorz Geräusch ist weg. Zwar schaut mein Pflegepersonal dennoch gut zu mir, aber die letzte Antibiotika Spritze scheint Wirkung gezeigt zu haben. Ich fühl mich auch wieder besser, bin vitaler und springe manchmal wieder durch die Wohnung, wenn ich meine knappen 5 Minuten habe . Alle schmunzeln dann, denn man sieht mir meine Lebensfreude wieder an.

Nun darf ich auch wieder länger auf den Balkon, wobei darauf geschaut wird, dass ich erst Morgens ab 10 Uhr raus darf, wenn die Temperaturen etwas angenehmer sind, denn man will vermeiden, dass ich mich erneut erkälte So habe ich meinen persönlichen Türöffner  und geniesse diese bevorzugte Behandlung sehr.

Mit meinen Katzenkumpels geht es auch super und ich tobe manchmal mit Chunami herum, der mich zuerst in meinen Schwanz beisst und mich ein wenig schikaniert, bevor ich dann reagiere. Doch man sieht uns beiden an, dass es nur ein Spiel ist und am Schluss kuscheln wir zusammen oder dösen ein wenig im gleichen Körbchen. Auch die anderen Kleinen hab ich unter Kontrolle und putze sie manchmal oder rüge sie, wenn sie was angestellt haben. Ich lebe mich in meiner Ersatz-Mami Rolle wieder voll ein. So, nun geh ich wieder nach dem Rechten schauen, denn die Kleinen kann man nicht allzu lange aus den Augen lassen… typisch Kids .

Passt auf Euch auf und bis bald mal wieder.

Liebe Schnurrlers und Miaus
eure Diggi

 297 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman