Hallo ihr Lieben

Am Sonntag kam eine liebe Familie zu Besuch, die sich für Stitch interessierte und es war ganz schnell klar, dass unser Bruder ein neues Zuhause gefunden hat. Die Familie war zwar von uns allen begeistert, doch gefiel ihnen Stitch doch am besten und so wurde er reserviert.

In den letzten Tagen haben wir auch viel gelernt. So sind die Jungs auf dem Kratzbaum immer höher geklettert bis sie fast oben waren, doch dann hatten sie angst wieder herunter z kommen und mauzten ganz laut bis Manu sie rettete. Danach waren sie etwas vorsichtiger und überlegten zuerst ob sie doch noch eine weitere Ebene nehmen sollen. Seit gestern ist das aber kein Thema mehr und sie wissen nun, wie sie wieder runter kommen .

Auch die Treppe macht uns nicht mehr so grosse Angst und die ersten von uns sind bereits ein paar Stufen hinauf gesprungen.  Auch das herunter kommen war kein Problem und Manu ist sich sicher, dass wir alle in 1-2 Wochen die ganze Treppe für uns erobert haben.

Eigentlich wollten sie am Wochenende unsere Futterstelle im Wohnzimmer abbauen und uns zeigen, dass es das Futter in der Küche gibt. Doch dieser Weg ist uns zu weit und so klagen und mauzen wir lieber herzzerreissend, als uns zu bewegen. Da die beiden Mädels Destiny und Harmony wirklich noch etwas klein sind, entschied Manu, dass die Futterstelle mindestens für eine weitere Woche aufrecht erhalten bleibt. Cool, so müssen wir nicht so weit laufen, wenn wir nach unserem Schläfchen erwachen und unser Bäuchlein knurrt.

Jeannie, die Kätzin von Manu, hat übrigens auch begonnen uns ein wenig zu erziehen. Sie findet Jungspunde sonst nicht so toll und geht ihnen aus dem Weg, aber Manu beobachtet, dass sie häufiger im Wohnzimmer anzutreffen ist als sonst und das sie mit einem wachsamen Auge auf uns schaut.
Wir durften auch schon ihre Pfote spüren, wenn wir Frechdachse dachten, ihr Schwanz sei ein Spielzeug und sie das nicht lustig fand. Doch obwohl Jeannie viel stärker als wir ist, ist sie immer sehr vorsichtig, wenn sie uns erzieht .

Mit den anderen grossen Katzen ist es überhaupt kein Problem. Nayati schläft bei uns und wir dürfen uns an ihn kuscheln, Jay versucht uns auszuweichen, da  er uns Kleinen nicht traut, Beauty leckt uns manchmal ab und stellt sicher, dass wir saubere Kitten sind. Jeannie hilft bei unserer Erziehung, Maiky ist auch eher der feige Typ der sich verdünnisiert, wenn wir kommen und Aladdin ist einfach Aladdin. Er beschnuppert uns und sobald wir auf ihn zugehen, nimmt er Reissaus .
Diggi findet den Job als Ersatz-Mami toll und nimmt sich uns immer mehr an.

Ihr seht, uns geht es gut. Wir werden super betreut von allem felligen und nicht felligen hier und geniessen unser Kitten Leben.

Bis in einer Woche, passt gut auf Euch auf
eure drei Girls – Harmony, Destiny und Melody

Destiny_20151031_0002_klein          Destiny_20151031_0005_klein

Destiny_20151031_0008_klein          Destiny_20151031_0009_klein

MiniTigers_20151031_0001_klein

 289 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman