Hallo meine Lieben

Wie Manu vermutet hat, habe ich letzte Woche ein Antibiotika gespritzt bekommen, da ich Tabletten nicht sonderlich mag und sie mich nicht stressen wollte. Leider bin ich immer noch nicht gesund und Manu denkt, dass wohl das Antibiotika nicht das Richtige ist, denn es geht meiner Knorzerei nicht viel besser wie letzte Woche. Sie ruft heute noch einmal beim Tierarzt an und dann weiss sie mehr. Ich sehe es schon auf mich zukommen, dass ich noch einmal zum Tierarzt muss – dabei finde ich Auto fahren nicht unbedingt toll und mauze zwischendurch, um auf den Missstand aufmerksam zu machen. Aber es hilft nichts und ich weiss schon heute, dass ich nicht um diesen Besuch herum kommen werde .

Sonst fühle ich mich aber wieder fit und freue mich jedes Mal, wenn ich mein geliebtes Hühnerfleisch bekomme. Das war in den letzten Wochen öfters der Fall, da Manu sicherstellen wollte, dass ich genug futtere. Abgenommen hab ich also nicht, doch da ich auch nicht dick bin, muss ich nicht auf meine Figur achten.

Zur Zeit döse ich sehr oft auf der Kratztonne im Gang. Dort hab ich den vollen Überblick und weiss immer genau, wo wer ist. Das mag ich, denn öfters hab ich ein Auge auf die Kleinen. Die Grossen lassen mich in Ruhe und so hat jeder sein Lieblingsplätzchen.

Die Tage ziehen ins Land und ich freue mich immer auf die Wochenenden, wenn Manu viel daheim ist und mit mir schmust. Da kann ich sie für längere Zeit beanspruchen und ich lasse mich von ihr dann genüsslich knuddeln. Unter der Woche springt sie halt öfters abends noch herum und da bekomme ich nur kürzere Streicheleinheiten, dafür spielt sie dann auch mit mir, was ich sehr mag.

Also liebe Freunde, bald lest ihr wieder von mir. Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Zeit,
eure Diggi

 314 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman