Liebe Katzenfreunde

Endlich sind wir gesund. Die Augentropfen haben geholfen und wir alle haben keine Augenentzündungen mehr. Alles ist verheilt und wir fühlen uns pudelwohl. Wir alle nehmen auch schön zu und bekommen täglich noch unsere Schoppen, wobei wir natürlich schon aus dem Näpfchen futtern, denn wir sind schon gross . Unser Nesthäckchen Harmony konnte nun schon einiges zulegen und der Grössenunterschied zu ihrer Schwester Destiny schwindet von Tag zu Tag mehr. Melody ist sowieso die Grösste der drei Mädels und behält ihren Vorsprung bei.
Stitch braucht noch ein bisschen Unterstützung und nimmt noch so gerne täglich seine Ration Milch. Auch er hat zugelegt, doch gegen mich Treasure hat er keine Chance .

Wir dürfen nun zusammen mit den Fluffis das Haus erkunden, wobei wir uns noch nicht ins Obergeschoss gewagt haben. Die Treppe ist schon noch ziemlich Furcht einflössend und so warten wir noch ein paar Tage, bevor wir sie erklimmen.
Doch es macht Spass vom Wohnzimmer ins Büro zu springen oder im fünften Zimmer die tollen Spielsachen zu benutzen. Seit unsere Welt grösser geworden ist, gibt es viel Neues zu entdecken und auszuprobieren.

Wir klettern bereits auf den grossen Kratzbäumen herum, wobei wir die unteren Etagen bevorzugen. Meist findet man uns im Körbchen des Wohnzimmer Baumes unter der Wärmelampe, denn die tut uns sichtlich gut und dort ist es schön warm.

Wir alle fünf sind totale Schmusebüsi und schnurren was das Zeug hält. Wir lieben es bei Manu zu liegen und uns streicheln zu lassen. Wir halten unsere Bäuchlein hin und geniessen die Massage. Das ist einfach herrlich.

Ihr seht, uns geht es gut und wir wachsen und gedeihen prächtig.

Tschüss zusammen,
euer Treasure

Destiny
Destiny_20151030_0002_1_klein          Destiny_20151030_0007_klein

Harmony
Harmony_20151030_0003_klein
         Harmony_20151030_0005_klein

Melody
Melody_20151030_0005_klein         Melody_20151030_0009_klein

Stitch
Stitch_20151030_0007_klein
         Stitch_20151030_0010_klein

Treasure
Treasure_20151030_0007_klein         Treasure_20151030_0010_600_klein

 

MiniTigers_20151030_0001_klein         MiniTigers-Fluffis_20151030_0001_klein

Stitch-Harmony_20151030_0001_klein

 286 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman