Hallo zusammen

Dieses Wochenende wurden wir eingefangen und zum örtlichen Tierarzt gebracht, der uns genau untersucht hat. Da wir zahm sind, teilte er dem Verein mit, dass wir vermittelbar wären und da freie Kapazität in den Pflegestellen war, wurden wir vom Verein zur Vermittlung übernommen .
Daraufhin hat der Tierarzt den Leukose Test gemacht und wir alle drei sind negativ. Auch wurden wir gleich gechippt, geimpft und kastriert.

Heute kam eine Frau beim Tierarzt vorbei und holte uns ab. Nach einer Autofahrt trafen wir in der Pflegestelle ein und durften unser Katzenzimmer beziehen, das man wunderbar für uns eingerichtet hat.
Wir sind noch etwas durch den Wind, denn die letzten Tage waren mit vielen neuen Ereignissen gespickt und wir mussten so einiges über uns ergehen lassen. Auch hat die Narkose der Kastration dazu geführt, dass wir alle noch ein bisschen wackelig auf den Beinen und müde sind .

Unsere Pflegemami ist sich jedoch sicher, dass wir schon bald Zutrauen fassen und uns schmusen lassen.
Natascha ist bereits eine Schmusekatze und wir anderen Zwei werden sicher auch bald auftauen und zeigen, dass wir liebe Schmusekatzen sind.

Bald berichten wir wieder von uns, bis dahin wünschen wir Euch eine schöne Zeit .
eure Flintstones

Alice
Alice_20151028_0002_klein         Alice_20151028_0003_klein

 

Maja
Maja_20151028_0001_klein          Maja_20151028_0002_klein

 

Natascha
Natascha_20151028_0001_1_klein          Natascha_20151028_0003-klein

 255 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman