Hallo Freunde

Das Wetter ist nicht mehr so toll wie auch schon und daher geniesse ich es am Fenster zu liegen und nach draussen zu schauen. So hab ich schön warm und bekomme dennoch alles mit, was draussen los ist. Manchmal laufen Kinder durch den Rasen oder die Nachbarskatzen schleichen vorbei, auch sieht man den Postboten kommen und gehen. Abwechslung pur, kann ich nur sagen .

Wenn draussen nichts läuft, liege ich gerne auf dem Kratzbaum und relaxe. Das ist herrlich und man hat den totalen Überblick.
Ich bin viel zutraulicher geworden und bei Menschen die ich kenne, habe ich keine angst mehr. Nur wenn Besuch kommt und ich nicht weiss was geht, bin ich ein wenig vorsichtig und zurückhaltend. Doch ist mein Pflegemami stolz auf mich, denn wenn sie sich an die Anfangszeit zurück erinnert, habe ich mich super gemacht.

Mit Müsli lässt es sich super toben und auch die beiden anderen Kater die hier leben sind super lieb und wir verstehen uns total gut. Wir vier sind ein tolles Team und liegen auch gerne gemeinsam herum.

So, nun muss ich mich sputen, denn es wurde gerade ein Snack serviert und von dem möchte ich auch meinen Teil haben .

Tschüss und liebe Miaus,
eure Salvina

 294 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman