Hallo ihr Lieben

Ich habs nicht geglaubt, meine Pflegemami auch und wohl jeder, der meine Geschichte kennt – aber so schnell kann es gehen!

Schon vor meiner Ankunft im Verein kam ein Telefon, dass wohl das perfekt Zuhause für mich bedeutete und obwohl mein Pflegemami skeptisch blieb, bis ich eingezogen war, war nach meiner Ankunft klar, dass es einfach passt. So liess sie meine Interessenten kommen und es war einfach das Richtige, denn ich liess mich schmusen und knuddeln und meine neuen Besitzer waren begeistert!

Nach einem längeren Gespräch und dem Zusehen meiner Offenheit war bald klar, dass ich mein neues Zuhause gefunden hatte. Damit mein zukünftiges Kumpelchen nicht länger alleine bleibt, durfte ich bereits heute umziehen.

Bald berichte ich, wie es mir geht und bis dann wünsche ich Euch allen nur das Beste.

Eure süsse Scarlett

Scarlett_20151010_0002_klein          Scarlett_20151010_0001_klein

Scarlett_20151010_0003_klein          Scarlett_20151010_0004_klein

Scarlett_20151010_0006_klein

 527 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman