Hallo Freunde

Heute bin ich auf Manu geklettert und hab mit ihr TV geschaut. Das heisst, sie schaute und ich liess mich genüsslich von ihr knuddeln. Ich bin dann ganz langsam, dafür unaufhaltsam immer weiter nach oben gerutscht bis ich beinahe mein Popöchen auf ihrem Gesicht deponieren konnte, doch da fand sie, dass es ihr am Hals reiche. So hab ich es mir auf ihrer Brust bequem gemacht, hab mit meinen Pfötchen getretelt und ihr mit meinen Köpfchen Stupsern gezeigt, dass ich es so richtig geniesse. Ich glaube wir sind sicher eine Stunde so gemeinsam gelegen bis sie aufstehen musste. Es war herrlich und ich liebe diese Gelegenheiten.

Als Manu wiederkam war ich immer noch auf dem Sofa und hab auf sie gewartet. Zuerst setzte sie sich hin, was ich gleich ausnutze um auf ihren Schoss zu kommen. Dort machte ich es mir bequem und liess mich lieb streicheln.
Als sie sich wieder hinlegte begann ich meine Rutschpartie von vorne und stoppte erst wieder, als ich bei ihrem Hals ankam. Ich finde es halt auf dem Brustkorb sehr bequem und von dort aus kann ich ihr genüsslich ins Ohr schnurren und mein Köpfchen in ihr Haar legen.

Ihr seht, ich bin eine gelernte Schmuserin die weiss, wo es am bequemsten ist und wie man seine Dosis erzieht, damit man schön geschmust wird.
Ich hoffe, ich finde ein Zuhause wo man mich genau so schmust wie hier, das wäre toll.

Ich sende Euch allen ganz liebe Grüsse und Schnurrlers
eure Diggi

Diggi_20151030_0001_klein

 330 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman